Wir suchen

Winzer/in (m/w/d)

 

Zur Verstärkung unseres Teams im Weingut suchen wir ab sofort eine Winzer / Weinbautechniker / Winzergeselle (m/w/d) für unseren Außenbetrieb als Voll- oder Teilzeitstelle.

Weitere Informationen finden Sie HIER.

Wir suchen

Traktorist / Maschinenführer (m/w/d)

 

Zur Verstärkung unseres Teams im Weingut suchen wir ab sofort einen Traktorist / Maschinenführer (m/w/d) mit einer Leidenschaft für Technik für unseren Außenbetrieb als Voll- oder Teilzeitstelle.

Weitere Informationen finden Sie HIER.

Wir bieten

Ausbildung zum Winzer/in

 

Lerne einen der ältesten, vielseitigsten & spannendsten Berufe überhaupt. Arbeite mit der Natur und mit den Jahreszeiten. Sei dabei und lerne was es heißt ein Jahrgangsprodukt zu kultivieren, auszubauen und selbst abzufüllen.
 
“Es gibt wohl nur wenige Berufe, die eine solche Anziehungskraft besitzen wie der des Winzers. Und das zu Recht, denn Winzer zu sein bedeutet, sein Produkt von Anfang begleiten zu können: Kenntnis der naturgegebenen Bedingungen sind hier ebenso gefragt wie eine fachkundige und innovative Verarbeitung. Nicht weniger wichtig sind die Weingutshöfe als Lebens- und Arbeitsmittelpunkt und natürlich die wirtschaftlichen Aspekte bis hin zur Vermarktung. Doch im Zentrum steht immer das Produkt: der Wein.” – Fritz Richter
 
Wir sind im letzten Jahr innerhalb der grünen Berufe zum Ausbildungsbetrieb des Jahres gekürt worden und dürfen nicht nur deshalb mit Stolz sagen, das wir einen der spannendsten Ausbildungsplätze der Region anbieten können.
 
Weitere Informationen finden Sie HIER.

Wir suchen

Stellvertretende/r Küchenchef/in oder Koch/ Köchin (m/w/d)

 

Zur Verstärkung unseres Teams im Restaurant suchen wir ab März 2023 eine/n stellvertretende/n Küchenchef/in oder Koch/Köchin (m/w/d).

Weitere Informationen finden Sie HIER.

Jetzt bewerben

  • Max. Dateigröße: 32 MB.
  • DD dot MM dot YYYY

Initiativbewerbung

Starten Sie gerne auch eine Initiativbewerbung an:

Wein- und Gästehaus Apel
z. Hd. Gabriele oder Anna Apel
Weinstraße 26
54453 Nittel

Phone: 06584 314
Fax: 06584 1263
eMail: info@apel-weingut.de

 


FACEBOOK  INSTAGRAM

 

 

Logo Weingut Apel

Das Elbling- und Burgunder-
Weingut der südlichen Weinmosel! Seit 1477 wird der Name Apel
in Nittel mit dem Wein in
Verbindung gebracht.